Hubert Burda Media

Offenburg

Medien

Offenburg

Treasurer (m/w) Hubert Burda Media Offenburg Erstellung und Überwachung des täglichen und wöchentlichen Liquiditätsstatus sowie Erstellung des monatlichen Reportings für Vorstand und kfm. Leitungen der jeweiligen Unternehmensbereiche.

Treasurer (m/w) Ist Ein International Agierender Medienkonzern Dessen Geschäftserfolg Auf Den Vier Säulen Verlag Inland Verlag Ausland Digital Und Druck Basiert Wesentliche Standorte Des Unternehmens Liegen In Deutschland Mittel- Und Osteuropa Russland Und Asien Neben Dem Stammsitz In Offenburg Ist Das Unternehmen In München Hamburg Und Berlin Vertreten Innerhalb Des Konzerns Erbringt Die Services Gmbh Sämtliche Kaufmännische Dienstleistungen Für Einen Großteil Der Konzernunternehmen Für Den Bereich Treasury Suchen Wir In Offenburg Ab Sofort Einen Qualifizierten Treasurer (m/w) Ihre Aufgaben: Cash Management Und Disposition Erstellung Und überwachung Des Täglichen Und Wöchentlichen Liquiditätsstatus Sowie Erstellung Des Monatlichen Reportings Für Vorstand Und Kfm Leitungen Der Jeweiligen Unternehmensbereiche Mitwirkung Bei Der Liquiditätsplanung Und -steuerung Abwicklung Des Gruppenweiten Zahlungsverkehrs Unterstützung Des Direktors Treasury Bei Währungs- Und Zinsmanagement Ggf Bei Finanzierungen Was Wir Uns Von Ihnen Wünschen: Erfolgreich Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (vwa Fh Uni) Oder Eine Berufsausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Mit Einschlägiger Weiterbildung In Treasury Erste Berufserfahrung Bei Einem Industrieunternehmen Oder Finanzinstitut In Vergleichbarer Position Wünschenswert Wären Sehr Gute Softwarekenntnisse In Treasury Und Ms Office Sowie Idealerweise Kenntnisse In Sap Erp Selbstständige Arbeitsweise Analytisches Denkvermögen Zahlenaffinität Hohes Verantwortungsbewusstsein Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Genießen Sie Die Vorzüge Eines International Agierenden Medienkonzerns Gepaart Mit Dem Charme Eines Familien­unternehmens: Die Chance Die Entwicklung Großer Deutscher Zeitschriften- Und Medienmarken Im Zeitalter Des Dynamischen Wandels Aktiv Mitzugestalten Abwechslungsreiche Und Herausfordernde Aufgaben In Einer Freundlichen Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege In Einem Kommunikativen Team Ihre Bewerbung: Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Nutzen Sie Die Möglichkeit Unseres Online-bewerbertools über Den Button "zur Online-bewerbung" Claudia Duve | Recruiting Service Manager | 089/9250-1166 Treasurer Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirt Diplom-betriebswirt Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Mba Bba Business Administration Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finenazwesen Rechnungswesen Reporting Finanzwirtschaft Kapitaldisposition Finanzmanagement Bankbetriebswirt Medienkonzern Medien Offenburg Baden-württemberg Freiburg Ortenaukreis 77652 Ax45599by Treasurer BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau MBA BBA Business Administration Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finenazwesen Rechnungswesen Reporting Finanzwirtschaft Kapitaldisposition Treasurer (m/w) Erstellung Und Überwachung Des Täglichen Und Wöchentlichen Liquiditätsstatus Sowie Erstellung Des Monatlichen Reportings Für Vorstand Und Kfm Leitungen Der Jeweiligen Unternehmensbereiche Offenburg Treasurer BWL Betriebswirtschaft Betriebswirt Diplom-Betriebswirt Diplom-Kaufmann Diplom-Kauffrau MBA BBA Business Administration Kaufmann Kauffrau Bankkaufmann Bankkauffrau Finenazwesen Rechnungswesen Reporting Finanzwirtschaft Kapitaldisposition

Treasurer (m/w)
   Hubert Burda Media (Offenburg)

Treasurer (m/w)
   Hubert Burda Media (Offenburg)

(Junior) Spezialist (m/w) für Informationssicherheit
   Hubert Burda Media (77652 Offenburg)

Wirtschaftsinformatikerin - IT Application Management (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Mitte)

Produktionsplaner (m/w/d)
   Warmpresswerk Max B. Schachmann GmbH (Niederstadtfeld)

Hausleitung (m/w/d) Kandern
   Christophorus-Gemeinschaft e.V. (Kandern)